Allen einen schönen Wochenstart......

Teddy

Teddy

Teddy hat geschrieben:Obwohl es mir echt schwer fällt mich nicht hängen zu lassen. Das Wetter geht mir tierisch auf den Geist, meine Neurodermitis macht mir zusätzlich noch richtig dolle zu schaffen......*mist*![]()
![]()
Gerade hat es bei uns angefangen zu gewittern, jedoch bringt das kaum Abkühlung.....
Teddy*dierichtiggeschafftundstinkigist*![]()

Reigenlilie hat geschrieben:Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.
@Tabaluga: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und da Du ja mit dem Wetter weniger Probleme hast, genieß es.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Reigenlilie hat geschrieben:Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.
Mein rechter Oberam ist ziemlich dick durch die blöden Mückenstiche

Ich hoffe bei Euch hat es auch abgekühlt.

Teddy hat geschrieben:Reigenlilie hat geschrieben:Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.Gabriele, mir ging es heute genau so, man weiß wirklich nicht wo man es suchen soll....
Und dann noch diese mistige Juckerei und zusätzlich, ist ja auch echt noch nicht genug für mich, habe ich noch einige MückensticheMein rechter Oberam ist ziemlich dick durch die blöden Mückenstiche
![]()
Ich hoffe die Wetterleute haben unrecht und es wird ganz schnell etwas kühler![]()
Teddy

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast