Schon wieder Montag.....!

hier dürfen Gäste schreiben

Schon wieder Montag.....!

Beitragvon Teddy » Mo 12. Jul 2010, 07:39

Allen einen schönen Wochenstart......

Bild

Teddy :dance:
Bild
"Wer Teddybären liebt, bleibt im Herzen ein Kind"
Teddy
Administrator
Administrator

Name: Hildegard

Re: Schon wieder Montag.....!

Beitragvon tabaluga1 » Mo 12. Jul 2010, 08:31

ich wünsche allen einen schönen Tag, hab doch Urlaub und geniesse das tolle Wetter in vollen Zügen
tabaluga1
Hero Member
Hero Member

Name: Tanja

Beitragvon Rose » Mo 12. Jul 2010, 11:01

Das hast Du wieder Spitze gemacht, Teddy.
Süßes Bild und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge. :jooaa:
Liebe Grüße
Rose
Rose
Hero Member
Hero Member

Name: Roswitha

Beitragvon Teddy » Mo 12. Jul 2010, 11:27

Obwohl es mir echt schwer fällt mich nicht hängen zu lassen. Das Wetter geht mir tierisch auf den Geist, meine Neurodermitis macht mir zusätzlich noch richtig dolle zu schaffen......*mist* :sorry: :cry:
Gerade hat es bei uns angefangen zu gewittern, jedoch bringt das kaum Abkühlung.....

Teddy*dierichtiggeschafftundstinkigist* :shock: :wuuah:
Bild
Teddy
Administrator
Administrator

Beitragvon tabaluga1 » Mo 12. Jul 2010, 13:38

Teddy hat geschrieben:
Obwohl es mir echt schwer fällt mich nicht hängen zu lassen. Das Wetter geht mir tierisch auf den Geist, meine Neurodermitis macht mir zusätzlich noch richtig dolle zu schaffen......*mist* :sorry: :cry:
Gerade hat es bei uns angefangen zu gewittern, jedoch bringt das kaum Abkühlung.....

Teddy*dierichtiggeschafftundstinkigist* :shock: :wuuah:

stimmt ist zwar warm und ich kann verstehen, dass es dich nervt, aber ich mags lieber warm als kalt
tabaluga1
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Teddy » Mo 12. Jul 2010, 13:45

warm ist untertrieben, wir hatten hier gestern Abend um 23 Uhr noch 30 Grad und dabei sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Und wenn du dann noch starke Kopfschmerzen und Hautprobleme hast, dann kannst du an dem Wetter nichts Gutes finden :nein:

Teddy :nein:
Bild
Teddy
Administrator
Administrator

Beitragvon tabaluga1 » Mo 12. Jul 2010, 13:55

wie gesagt, ich liebe es warm, aber wenn es einem nicht so gut geht, kann ich das schon verstehen
tabaluga1
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Reigenlilie » Mo 12. Jul 2010, 17:03

Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.

@Tabaluga: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und da Du ja mit dem Wetter weniger Probleme hast, genieß es. :plane: :schmatz2: :zugfahren: :sahnebaer: :naehen: :garten1:
Reigenlilie
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Rose » Mo 12. Jul 2010, 17:08

Auch von mir einen schönen Urlaub. Laß es Dir gut gehen und erhole Dich gut.

Ich hab gerade zu nichts Lust, nicht einmal auf den Compi. Hier zieht es gerade herrlich durch. Es scheint ein Gewitter zu kommen.
Liebe Grüße
Rose
Rose
Hero Member
Hero Member

Beitragvon tabaluga1 » Mo 12. Jul 2010, 17:10

Reigenlilie hat geschrieben:Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.

@Tabaluga: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und da Du ja mit dem Wetter weniger Probleme hast, genieß es. :plane: :schmatz2: :zugfahren: :sahnebaer: :naehen: :garten1:

danke ich geniesse es in vollen Zügen, so macht es Spass aber es kommt vermutlich noch regnen, wird auf einmal so dunkel
tabaluga1
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Teddy » Mo 12. Jul 2010, 17:57

Reigenlilie hat geschrieben:Teddy, der Spruch passt wirklich. Heute hatte ich für kurze Zeit einen richtigen Durchhänger. Ich hatte das Gefühl einfach losheulen zu müssen, ohne dass jetzt ein wirklich wichtiger Grund dazu vorlang. Es nervte mich einfach alles. Ich komme momentan einfach mit dem Nähen nicht weiter. Es hat auch keinen Sinn mit Gewalt etwas zu wollen. Ich lasse es ersteinmal.

Gabriele, mir ging es heute genau so, man weiß wirklich nicht wo man es suchen soll....
Und dann noch diese mistige Juckerei und zusätzlich, ist ja auch echt noch nicht genug für mich, habe ich noch einige Mückenstiche :cry: Mein rechter Oberam ist ziemlich dick durch die blöden Mückenstiche :nerves:
Ich hoffe die Wetterleute haben unrecht und es wird ganz schnell etwas kühler :jooaa:

Teddy :traurigwinke:
Bild
Teddy
Administrator
Administrator

Beitragvon Rose » Mo 12. Jul 2010, 20:20

Dann wünsch eich Euch mal gute Besserung. :eiei: Ich hoffe bei Euch hat es auch abgekühlt.
Hier hat es stark gewindet und geregnet und ruck-zuck war es 25 Grad warm (kühl).
Herrlich, heute schlafe ich bestimmt gut.
Liebe Grüße
Rose
Rose
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Netti » Di 13. Jul 2010, 08:27

Euch allen, denen es nicht so gut geht, ganz viel gute Besserung.

Der Spruch und das Bild von den beiden süßen Hundchen sind klasse.

Netti
Netti
Hero Member
Hero Member

Beitragvon Reigenlilie » Di 13. Jul 2010, 17:59

Teddy hat geschrieben:

Gabriele, mir ging es heute genau so, man weiß wirklich nicht wo man es suchen soll....
Und dann noch diese mistige Juckerei und zusätzlich, ist ja auch echt noch nicht genug für mich, habe ich noch einige Mückenstiche :cry: Mein rechter Oberam ist ziemlich dick durch die blöden Mückenstiche :nerves:
Ich hoffe die Wetterleute haben unrecht und es wird ganz schnell etwas kühler :jooaa:

Teddy :traurigwinke:

Teddy, Du Arme, auch noch Mückenstiche und dann die Neurodermities. Das stelle ich mir toal blöd vor, wenn auch noch alles juckt oder sich entzündet. Mir reicht das schon so.
Gestern abend kündete sich ein Gewitter an. Aber es blitzte und donnerte nur. Erst gegen 2 Uhr fing der wind an böig zu werden dund ein bisschen Regen kam. Zumindest habe ich dann geschlafen.
Heute morgen fühlten sich die 27°C auf dem balkon schon fast kalt an. Erst einmal Durchzug, aber am Nachmittag war es schon wieder heiß.
Das ist einfach zu viel. Es geht an die Nerven. :thumbdown:
Reigenlilie
Hero Member
Hero Member

Zurück zu Gästesplitter